Veröffentlicht inNews

Vorwerk Kobold VK7: Neues Musikvideo “So fresh, so clean”

“So fresh, so clean”- so präsentiert Vorwerk seinen neuen Kobold VK7.

© Vorwerk

Bereits im letzten Jahr begeisterte Vorwerk in der Kampagne zum Kobold-Sauger mit dem Musikvideo “Kopf an, Kopf aus” seine Kunden. Auch in diesem Jahr gibt es mit dem Song “So fresh, so clean” eine weitere Kampagne rund um Vorwerks Staubsauger-All-Star. Mit dem neuen Musikvideo, präsentiert der Hersteller den neue Vorwerk Kobold VK7.

“So fresh, so clean” mit Vorwerks neuem Kobold

2.714 Aufrufe hat Vorwerks neue Kampagne bei YouTube bereits zu verzeichnen- wie schon im letzten Jahr präsentiert der Hersteller mit einem eigens komponierten Song die Vorzüge seines Kobold-Staubsaugers. In dem Song “So fresh, so clean” geht es nun um den neuen Vorwerk Kobold VK7 Akkustaubsauger. Egal ob Eltern oder die Kinder, wie das Video zeigt, sind alle begeistert von dem neuen Sauger. Er erweist sich als wichtiger und zuverlässiger Helfer im Alltag. Die neue “Click and clean”-Funktion wird dabei in den Vordergrund gestellt. Der Slogan “So fresh, so clean” bleibt den Hörern direkt im Kopf und die einfache Melodie kommt mit großen Ohrwurm-Potenzial daher. Man kann den Song sowohl auf YouTube, wie auch auf Spotify abspielen. Produziert wurde das Musikvideo von dem Team der WEVAME Medienproduktion, um den bekannten Musikvideo-Produzenten Marvin Ströter, der bereits mit Musikstars, wie Lena Meyer-Landrut oder Nico Santos, arbeitete.


Vorwerk Kobold VB 100: Akku-Staubsauger im Test

Das Doppelkopf-Set von Vorwerk zum Saugen und Wisch-Saugen verspricht in Kombination mit dem Staubsauger Vorwerk Kobold VB 100 umfassende Möglichkeiten zur Bodenpflege. Ob das Ergebnis wirklich gut ist, klärt ein sauberer Test auf Fliesen und Teppich.


Turbo-Saugen und Wischen in neuster Generation

Während es in seinem Musikvideo eher laut und lebendig zugeht, folgt der Vorwerk Kobold VK7, mit seinem neuen VK7 Reinigungssystem, dem Motto „Leise ist das neue Laut“. Die Lautstärke des Akkusaugers beträgt gerade mal 78 Dezibel. Mit dem neuen Kobold kommt die auch Vorwerks neue “Click and Clean”-Funktion. Zu dem Hauptgerät gibt es diverse Aufsätze, wodurch bis zu 19 verschiedene Reinigungsfunktionen möglich sind.

Der neue Vorwerk Kobold VK7
Das Hauptgerät Kobold VK7 benötigt verschiedene Aufsätze © Vorwerk

Preis und Verfügbarkeit

Vorwerks neues Allround-Talent für Bodenreinigung ist eit dem 4. Oktober bei allen Kobold
Beraterinnen und Beratern, im Vorwerk Onlineshop, sowie in den deutschen Vorwerk Stores erhältlich. Der Vorwerk Kobold VK7 hat stolzen Preis 949,00 Euro, der Preis für die unterschiedlichen Aufsätze variiert zwischen 25 Euro und 499 Euro. Um das Putzvergnügen etwas günstiger zu gestalten, hat man die Wahl, das Hauptgerät mit mehreren Ausätzen in Sets zu kaufen.