Veröffentlicht inNews

Hama LED-Nachtlicht mit Steckdose und USB

Hama präsentiert ein Nachtlicht mit Steckdose und USB-Anschlüssen

Das LED-Nachtlicht von Hama hat Platz hat zwei USB-Anschlüsse.
Das LED-Nachtlicht von Hama hat Platz hat zwei USB-Anschlüsse. © Hama

Ein Nachtlicht brauchte bisher eine eigene Steckdose, die dann eben die ganze Nacht nicht genutzt werden konnte. Hama hat sich diesem Problem angenommen und präsentiert ein LED-Nachtlicht, das nicht nur mit einem Stecker, sondern auch mit einer Steckdose ausgestattet ist. Obendrein verfügt es über zwei USB-A-Anschlüsse, sodass Handy, Tablet und Co. parallel laden können.

Das LED-Nachtlicht von Hama hat Platz für eine Steckdose.
Das LED-Nachtlicht von Hama hat Platz für eine Steckdose. © Hama

Automatisches Nachtlicht

Das neue Hama-Nachtlicht ist nicht darauf ausgelegt, die ganze Nacht hindurch zu brennen. Stattdessen verfügt es über einen Bewegungsmelder, der in einem Radius von circa zwei Metern Bewegungen erfassen soll. Seinen Erfassungswinkel gibt Hama dabei mit etwa 120 Grad an. Nach 30 Sekunden ohne registrierte Bewegung soll sich das Nachtlicht dann selbstständig ausschalten.



Ist es aber eingeschaltet, beträgt seine Intensität 18000 Kelvin bei 0,3 Watt. Hama selbst bezeichnet es daher als “tageslichtweiß”.

Der Preis auf der Website von Hama liegt aktuell bei 27,49 Euro.

Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.