Veröffentlicht inNews

CES 2023: TCL zeigt Heimkinos, Haushaltsgeräte & Co.

Auf der CES 2023 präsentiert TCL Electronics sein Portfolio.

Ein Fernseher von TCL vor einem Farbverlauf
© TCL

TCL Electronics wird auf der CES 2023 seine Produkte vorstellen. Darunter Heimkinos, Haushaltsgeräte und Mobilgeräte. Außerdem soll es eine interessante neue Markenankündigung geben.


CES 2023: Neue Technik, alle Infos & Highlights aus Las Vegas

IMTEST trägt die wichtigsten Infos und Highlights zur CES zusammen.


TLC auf der CES 2023 in Las Vegas

Auf der einflussreichen Tech-Messe CES stellen tausende Unternehmen ihre neusten Innovationen vor. 2023 findet das Event vom 5. bis 8. Januar 2023 in Las Vegas statt. Unter den Ausstellern ist auch TLC Electronics. Das Unternehmen hat sich insbesondere der Unterhaltungselektronik verschrieben. Es ist führend in der globalen TV-Industrie, zählt aber auch Audio- und Smart-Home-Produkten zu seinem Portfolio.

Auf dem 1.600 Quadratmeter großen Stand in der Central Hall des Las Vegas Convention Center können Besucher die neuesten Ergänzungen des TCL-Heimkino- und TCT Mobilportfolios ansehen. Das soll dabei helfen, sich ein Bild vom Design, der Leistung und Funktionalität der Produkte zu machen. Außerdem soll das komplette Produkt Ökosystem der TCL Smart Home Produkte vor Ort erlebbar sein. Darüber hinaus können Besucher sich über die Mini-LED- Technologie und QLED-Technologie von TCL informieren und mehr über die neuesten globalen Sportkooperationen erfahren. Für Gamer gibt es einen exklusiven TCL Spiele-Bereich.



Schon vor Beginn der CES lädt TCL zu einer Pressekonferenz ein. Am 04. Januar um 13.00 Uhr will das Unternehmen im Oceanside Ballroom D einige Ankündigungen machen. TCL hüllt sich noch in geheimnisvolles Schweigen, spricht aber von einer “bedeutenden Ankündigung zu einer Markenpartnerschaft”. Wer nicht vor Ort dabei ist, kann die Konferenz auch über einen Livestream verfolgen.


Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.