Veröffentlicht inNews

CES 2023: Cruz präsentiert BlenderCap – den Mixer to go

Auf der CES stellt Cruz seine BlenderCap vor.

Cruz BlenderCap
Mit dem tragbaren Mixer von Cruz sollen Nutzer verschiedene Drinks und Smoothies zubereiten können. © Cruz

Die Firma Cruz hat eine Trinkflasche entwickelt, die gleichzeitig als Mixer für unterwegs dient: die BlenderCap. Auf der CES präsentiert das Unternehmen seine Innovation.


CES 2023: Neue Technik, alle Infos & Highlights aus Las Vegas

IMTEST trägt die wichtigsten Infos und Highlights zur CES zusammen.


BlenderCap: der Mixer für die Handtasche

Die CES ist eine einflussreiche Tech-Messe, auf der tausende Unternehmen ihre neusten Innovationen vorstellen. Das Event findet aktuell in Las Vegas statt und geht noch bis zum 8. Januar 2023. Unter den Ausstellern tummeln sich auch die Mitarbeiter der Firma Cruz. An ihrem Stand kann man die BlenderCap Trinkflasche bestaunen. Die Gründer Matthew Moore und Dakota Bass Adams – zwei ehemalige Designer bei Apple – wollen ihr Produkt heute enthüllen.

  • Cruz BlenderCap
  • Cruz BlenderCap

Dieses lässt sich wie eine gewöhnliche Flasche mit Getränken für unterwegs befüllen. Doch die BlenderCap kann noch ein gutes Stück mehr. Das Besondere an der Trinkflasche sitzt im abnehmbaren Deckel. Dort befinden sich Mixermesser, die auf Knopfdruck Smoothies und Shakes zaubern sollen. Dafür füllt man einfach seine Zutaten ein, Deckel drauf. Zum Mixen hält man die Flasche dann kopfüber.

Es gibt verschiedene Anwendungsgebiete, zu denen sich BlenderCap lohnen könnte: Für schnelle Fitnessshakes nach dem Sport oder auf der Arbeit oder für Smoothie-Freunde Ausflügen oder beim Camping. Auch Cocktails soll man damit gut zusammenmixen können. Dank der Cell-to-Pack-Technologie soll der mobile Mixer mit einer einzigen Ladung knapp 19 Liter kalter Getränke mixen können. Im Promo-Video zeigt Cruz, wie man die BlenderCap verwenden kann.

Der Cruz BlenderCap wird mit Früchten befüllt.
Die BlenderCap wird mit Obst, Gemüse und Eiswürfeln befüllt und anschließend zu einem Smoothie püriert. © Cruz

Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.