Veröffentlicht inNews

iPhone 14 Pro Max: Neue Bestpreise bei eBay

Wie viel es kostet und um welche Variante es geht, erfahren Sie hier.

Schwarzes iPhone von vorne und hinten auf grau blauem Hintergrund mit rotem Prozentzeichen rechts oben
© Apple, icons8, IMTEST
  • Das Apple iPhone 14 Pro Max gibt es jetzt bei eBay für 1.379 Euro.
  • Damit bietet die Verkaufsplattform einen neuen Bestpreis für die Modell-Variante mit 256 Gigabyte Speicher.
  • Aktuell sind die Farben Schwarz, Violett, Silber und Gold zu diesem Preis erhältlich.
  • Wer direkt zuschlagen will, der findet das Angebot hier bei eBay.
  • iPhone 14 Pro Max bei eBay: So gut ist der Deal

    Mit dem iPhone 14 Pro Max für 1.379 Euro bietet eBay einen neuen Bestpreis für die angebotene Variante und toppt den vorherigen noch einmal um 20 Euro. So günstig war das Apple-Smartphone bisher noch nie. Das nächstbeste Angebot ist rund 100 Euro teurer. Preislich ist der Deal bei eBay also top!

    Und auch das Modell mit 128 Gigabyte Speicherplatz ist in den gleichen Farben und ebenfalls bei eBay zum Bestpreis von 1.279 Euro verfügbar.



    Lohnt sich das Pro Max? Was die Apple-Superlative bietet

    Trotz des neuen Bestpreises ist das iPhone 14 Pro Max alles andere als ein preiswertes Smartphone. Doch die Investition lohnt sich: Im Test (Modell mit 1 Terabyte) kommt es auf ein unschlagbares “sehr gut” in der Gesamtwertung und ist damit in seiner Preisklasse die unangefochtene Nummer Eins. Es bietet:

    • Spitzen-Display mit enormer Maximalhelligkeit von 1.883 cd/qm
    • Hervorragende Akkulaufzeit mit fast 20 Stunden
    • Sehr hohe Rechenleistung mit Maximalwert im Grafikbereich
    • Gute Aufnahme-Qualität der Kameras

    Lediglich, dass es nicht über eine Schnellladefunktion verfügt und die Selfie-Kamera bei wenig Licht schwach ist, trübt das Gesamterlebnis.



    Unter 1.000 Euro: Das iPhone 14

    Wem das iPhone 14 Pro Max immer noch zu teuer ist, der sollte sich als Alternative das iPhone 14 ansehen. Dieses lief im Test zwar ein paar Notenpunkte schlechter als das Pro Max, kommt aber auch noch auf die Gesamtnote “sehr gut”. Im Vergleich zu den Pro-Modellen fehlen ihm dafür ein guter Kamerazoom, eine flüssige Bildwiedergabe mit mehr als 60 Hertz und der effizientere Prozessor. Ansonsten ist auch das iPhone 14 ein wahres Top-Smartphone.

    Im Preis ist das iPhone 14 bereits stark gefallen und oft unter 1.000 Euro zu haben.

    Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

    Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.