Veröffentlicht inNews

iPhone 14 Pro hier zum Schnäppchenpreis

Das Apple-Smartphone ist jetzt im Re-Store von eBay erhältlich.

Lila und schwarzes iphone 14 pro nebeneinander mit Rückseite und Vorderseite auf weiß blauem Hintergrund mit gelben Prozentzeichen
© Apple, icons8, IMTEST
  • Das iPhone 14 Pro ist bei eBay im Angebot.
  • Dabei geht es um Geräte aus dem Re-Store.
  • Diese sind “wie neu” und als B-Ware deklariert.
  • Alle weiteren Infos zum Deal erfahren Sie im Folgenden.
  • Wer sich das Angebot direkt sichern möchte, findet es hier bei eBay.
  • iPhone 14 Pro: Das taugt der Re-Store-Deal

    Aktuell liegt der Preis für das iPhone 14 Pro mit 256 Gigabyte (GB) und in Schwarz bei vielen Händlern zwischen 1.240 und 1.290 Euro. Vereinzelt gibt es auch schon Angebote darunter. Dennoch ist mit dem Angebot aus dem Re-Store klar: Sie sparen eine ganze Menge im Vergleich zum Neukauf. Mit dem Gutschein-Code “RESTORE23” gibt es das Smartphone bis zum 26. April für 1.019 Euro, oder solange der Vorrat reicht. Ein super Preis!

    Das gerät ist vom Händler als “wie neu” beschrieben. Es handelt sich um B-Ware, da entweder der Original-Karton oder andere Kleinigkeiten nicht dem Neukauf entsprechen. Technisch ist es aber einwandfrei. Dass Käufe aus dem Re-Store funktionieren und eine gute Option für Portemonnaie und Umwelt sind, hat IMTEST bereits mit mehreren Probekäufen geprüft, unter anderem mit dem Kauf eines generalüberholten iPhone 12.



    Das bietet das Pro-Modell der iPhone-14er-Reihe

    Nichtsdestotrotz hat es der Preis des iPhone 14 Pro in sich. Doch dafür ist es eben auch mit Spitzentechnik ausgestattet: Verbaut sind der neue Bionic-A16-Prozessor, eine verbesserte Kamera-Technik sowie ein Top-Display. Im Vergleich der iPhone-14-Modelle kam das Pro (Variante mit 1 Terabyte) auf die gleiche Bestnote wie das Pro Max: „sehr gut“ (1,3). Nachfolgend weitere technische Details:

    Die einzigen Schwächen im Praxistest: Eine Schnellladefunktion fehlt, und die Selfie-Kamera schwächelt bei wenig Licht. Das Gesamtergebnis kann das allerdings nicht wirklich trüben.

    iPhone 12 fast um die Hälfte günstiger

    Wem das iPhone 14 Pro trotzdem zu teuer ist und wer den ein oder anderen Abstrich in Sachen Technik machen kann, der zahlt für das iPhone 12 fast halb so viel. Auch hier handelt es sich um ein High-End-Gerät mit OLED-Display, 5G-Mobilfunkstandard und Ultraweitwinkel-Kamera.



    Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

    Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.