Veröffentlicht inNews

Prosenic BM300 Babyphone: So spart man über 50%

Proscenic präsentiert sein neues BM300 Babyphone.

Proscenic BM300 Babyphon
© Proscenic

Der Nachwuchs kann einen ganz schön auf Trab halten. Die Hausarbeit muss aber dennoch erledigt werden und ab und zu müssen selbst Eltern einmal schlafen. Um in diesen kostbaren Stunden zur Ruhe zu kommen, gibt es Babyphones. So können Eltern überwachen, ob es ihrem Schatz gut geht – selbst, wenn sie nicht im selben Raum sind. Proscenic hat jetzt das BM300 Babyphone herausgebracht. Was das Gerät können soll und wie man sich zum Launch Rabatte sichern kann, verrät IMTEST.



BM300 Babyphone verspricht 300 Meter Reichweite

Proscenics neues Babyphon besteht aus einer Kameraeinheit in Pinguin-Optik und einem tragbaren Display-Tablet. Die 1080p-HD-Kamera soll über verschiedene Räume hinweg scharfe Bilder liefern – sogar über eine Entfernung von bis zu 300 Metern. Das soll sicherstellen, dass die Eltern sich im ganzen Haus bewegen und trotzdem immer einen Blick auf ihr Kind haben können. Nachts soll die Nachtsicht trotz Dunkelheit für eine zuverlässige Überwachung sorgen.

Proscenic BM300 Babyphon
Das Proscenic BM300 Video-Babyphon verspricht eine gute Bildübertragung über eine Entfernung von bis zu 300 Metern. © Proscenic

Dem Hersteller zufolge ermöglicht das 110-Grad-Weitwinkelobjektiv, jeden Winkel des Kinderzimmers im Auge zu behalten. Das Schwenken der Kamera soll auch aus der Ferne möglich sein. Dank der VOX-Funktion werden Geräusche und Laute ständig übertragen. Über eine Sprechfunktion kann man das Kind auch schon aus der Ferne mit seiner Stimme beruhigen, wenn es unruhig wird. Proscenic verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden.

So spart man beim Kauf des BM300 Babyphones

Der Preis des BM300 Babyphones liegt regulär bei 199,00 Euro. Zur Einführung bietet Proscenic bei Amazon aber einen Coupon in Höhe von 100,00 Euro an. Dafür aktiviert man einfach die kleine Box “Mehr sparen” unter der Produktbeschreibung. Schwupps – schon bekommt man das Gerät zum halben Preis. Noch einen Rabatt obendrauf bekommt man, wenn man bei der Bezahlung den Coupon-Code: “QG3YOXM8” eingibt. Der Preis für das BM300 Babyphones schrumpft damit auf 89,00 Euro.




Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.