Veröffentlicht inNews

Amazon: Music Unlimited zum Prime Day 4 Monate gratis

Noch bis zum Prime Day gibt es bei Amazon Music Unlimited für 4 Monate gratis. Auch bei Audible lässt sich richtig sparen. Alle Infos hier.

Music Unlimited und Audible zum Prime Day

Mit Music Unlimited können Amazon Prime-Mitglieder unbegrenzt Musik und Podcasts hören. Nun gibt es das Abo für Neukunden vier Monate lang gratis – statt dem regulären einen Monat. Auch Fans von Hörbüchern kommen bei Audible mit einer Vergünstigung von 70 Prozent auf ihre Kosten. Die Aktionen laufen nur noch bis Ende des Prime Days, also bis zum 22.06.

Das bieten Music Unlimited und Audible

Unbegrenzt die neusten Songs und Podcasts hören, immer ohne Werbung, auch offline – das bietet Music Unlimited von Amazon. Im Vergleich: Beim regulären Amazon Music-Angebot als Teil der Prime Mitgliedschaft gibt es nur 2 Millionen Titel zu hören, Werbung des Internethändlers und keine Option zum Offline-Hören.

Bei Audible gibt es Hörbücher und ebenfalls Podcasts. Abonnenten können jeden Monat ein Hörbuch ihrer Wahl genießen und unbegrenzt Audible Original Podcasts. Für Vielhörer gibt es jedes weitere Hörbuch für maximal 9,99 Euro. Sowohl Music Unlimited als auch Audible können über Apps auf verschiedensten Geräten gehört werden. Natürlich sind sie auch über Alexa nutzbar.

Music Unlimited und Audible: Das sind die Aktionen

Wer Neukunde ist beziehungsweise werden möchte, hat nun die Gelegenheit Amazons Music Unlimited und Audible zu Schnäppchen-Angeboten zu nutzen. Für das Unlimited-Angebot gilt vier Monate Gratisnutzung statt dem bisherigen einen Monat. Beim Audible-Deal gibt es das Abo sechs Monate lang je für nur 2,95 Euro statt 9,95 Euro.

Bedingung für die Nutzung der Aktions-Angebote ist eine Amazon Prime-Mitgliedschaft. Zudem muss man wirklich Neukunde sein und noch nie zuvor die Dienste genutzt haben. Die Aktion läuft nur noch bis zum Ende des Prime Days am 22.06.

Was ist Amazon Prime Day?

Der Amazon Prime Day findet dieses Jahr am 21.06. und 22.06. statt. An diesen Tagen finden sich zahlreiche Angebote in verschiedensten Produktkategorien. Wie der Name verrät, gelten die Deals exklusiv für Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft. Dennoch gibt es auch für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft Angebote zu entdecken. Denn viele Hersteller und Marken ziehen mit und stellen ihre Produkte in diesem Zeitraum mit lohnenden Deals allen Kunden zur Verfügung, wie zum Beispiel Cambridge Audio mit den In-Ear-Ohrhörern Melomania 1+.