Die besten Amazon Deals


Ob Smartphones, Smartwatches oder Haushaltsgeräte wie Saugroboter: Bei den Amazon-Deals zu Ostern ist für jeden Bedarf und Wunsch etwas dabei. Der Versandriese verspricht Angebote mit einer Preisersparnis von bis zu 40 Prozent. Doch die Aktion läuft nur noch heute und ohnehin gelten die Osterangebote nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also.

Diese Amazon-Deals lassen Technik-Herzen höherschlagen

Für das eigene Osternest oder zum Verschenken, gibt es eine Menge Amazon-Deals. Natürlich dabei sind Smartphones. Darunter sind Top-Modelle auf dem neusten Stand mit 5G oder einfachere Smartphones im günstigeren Preissegment. Welche Smartphones die besten sind, zeigt übrigens dieser Vergleich und Test. Immer gefragt sind Fernseher. Auch hier hat Amazon spannende Osterangebote parat. IMTEST hat kürzlich erst fünf Modelle in diesem TV-Vergleich getestet.

Und das sind die besten Amazon-Deals:

Amazon-Deals: Technik für den Haushalt

Der Frühling hat begonnen, Ostern steht vor der Tür und der Frühjahrsputz ist noch nicht gemacht? Unter den Amazon-Deals finden sich gute Angebote hilfreicher Gadgets und Haushaltstechnik, die das Reinemachen erleichtern. Ein Saugroboter oder ein Akkusauger etwa ist praktisch und nimmt einen viel Arbeit ab. In diesem großen Vergleichstest hat IMTEST insgesamt 18 Geräte zum Wischen und/oder Saugen getestet. Es muss ja aber auch nicht immer ums Putzen gehen. Für den Haushalt gibt es auf Amazon auch Geräte und Maschinen zum Kochen unter den Osterangeboten.

Hier sind die besten Amazon-Deals mit Technik für den Haushalt:

Blitzangebote und Amazon-Geräte

Zudem hält Amazon in der Oster-Woche für die ganz schnellen Osterhasen auch sogenannte Blitzangebote bereit. Diese sind nur wenige Stunden gültig, die in der Countdown-Anzeige runtergezählt werden. Und wer sein Zuhause weiter mit Amazon-Geräten ausstatten möchte, findet in dieser Woche sämtliche Produkte wie Echo Dot, Fire HD-Tablet und Kindles ebenfalls stark reduziert. Welche Geräte das genau sind, verrät IMTEST in diesem Artikel.

Fotos: IMTEST, Getty Images