Die Farben des Apple iPhone 13
Die Farben des iPhone 13 (mini): Product Red, Weiß, Schwarz, Blau und Roségold. Credit: APPLE

Das neue iPhone 13 kommt am 24. September auf den Markt. Neben vielen Neuerungen im Innenleben, kommen auch zwei ganz neue Farben, die schon auf den Bildern einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

iPhone 13 Pro in bläulichem Glanz

Das iPhone 13 wird in den Farben Blau, Pink, (Product) Red und Schwarz erhältlich sein. Das iPhone 13 Pro und Pro Max kommt in vier Farben, darunter die ganz neue und sehr hübsche Farbe Sierra Blue.

Die Farben für iPhone Mini

Das aktuell verfügbare und immer noch sehr begehrte iPhone 12 Pro wird in den Farben Gold, Silber, Pacific Blue und Graphit angeboten. Auch das Standard-Modell des neuen iPhone 13 ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Das neue Mattschwarz die löst die Graphit-Farbvariante ab. Die Farben für das Einsteiger-Modell sind: Product Red, Weiß, Schwarz, Blau und Roségold, letztere mutet aber eher wie ein Pink-Ton an.

Weitere Infos von der Keynote 2021

Neben den neuen Farben sind auf der Apple Keynote 2021 viele weitere Details zum neuen iPhone 13 aufgetaucht. So kommt die Neuauflage mit einem Bildschirm, der Bildwiederholraten bis zu 120Hz unterstützt. Zusätzlich ist die Notch, die selbst beim iPhone 12 immer noch recht breit ist, nochmals ein gutes Stück verkleinert. Auch das Kamera-Modul ist laut Apple massiv überarbeitet: Die Pro-Variante des iPhone 13 soll über die beste Kamera verfügen, die Apple jemals in einem Smartphone verbaut hat.