Veröffentlicht inNews

Prime Day: Braun Series 9 Pro Premium stark reduziert

Noch heute gibt es die Chance, den Braun Series 9 Pro Premium zum reduzierten Preis zu kaufen.

© Braun, IMTEST

Am Prime Day 2023 ebenfalls vertreten: elektronische Rasierer wie der Braun Series 9 Pro Premium. Noch bis Mitternacht gibt es den Rasierer mit 23 Prozent Ermäßigung.

Prime Day: Braun Series 9 Pro – das kann der Rasierer

Der Braun Series 9 Pro lässt sich sowohl für die Trocken- als auch die Nassrasur anwenden. Mithilfe des Pro-Lift-Trimmers werden lange und flach anliegende Haare angehoben und gekürzt. Damit die Haare am Kinn oder Kehlkopf bestens wegrasiert werden, biegt sich der flexible Rasierkopf mit.

Nach der Rasur legt man den Rasierer in das 5-in-1-Smart-Care-Center, das den Braun Series 9 Pro automatisch reinigt, ölt, trocknet und lädt. Zudem wird der Rasierer mit einem Ladeetui geliefert – ideal für die Reise.

  • 40.000 Schneidevorgänge pro Minute
  • Für die Rasur des Ein-, Drei- oder Sieben-Tage-Barts
  • Mit fünf Rasierelementen ausgestattet

Anzeige:

Braun Series Pro 9 Premium

Prime Day-Angebote nur für Mitglieder

Von den Top-Angeboten profitieren am Prime Day 2023 ausschließlich Prime-Mitglieder. Wer jetzt noch kein Abonnement hat, sich aber gerne ein stark reduziertes Produkt zulegen möchte, schließt einfach noch eine Mitgliedschaft abschließen – die Vorteile stehen Kunden die ersten 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Das Jahres-Abo kostet danach 89,90 Euro (also monatlich 7,49 Euro), das Monatsabo 8,99 Euro. Die wichtigsten Vorteile:

  • Zugang zu den Prime-Day-Deals
  • Gratis-Premiumversand
  • Früherer Zugriff auf Top-Angebote
  • Prime Video sowie Amazon Music inklusive
  • Preis: 8,99 Euro pro Monat, kostenloser Probemonat

Anzeige:


Weitere Deals und Schnäppchen finden sich hier


* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.