Veröffentlicht inNews

Prime Day: Fire HD 10 Tablet jetzt zum Bestpreis

Amazon bietet das Tablet mit 55 Prozent Rabatt an.

Dunkles Fire HD 10 Tablet von vorne und hinten auf orangenem Hintergrund mit schwarzem Button "IMTEST Prime Day Deal"
© Amazon, Getty Images

Kurz vor dem Start des Prime Day 2023 bietet Amazon das Fire HD 10-Tablet zum Bestpreis an. Wer schon länger ein Auge auf das Tablet wirft, weiß, dass es das Modell seit langem nicht mehr unter 100 Euro zu ergattern gab – heute sieht es anders aus: 55 Prozent speckt der Preis ab. Hier geht’s zum Angebot.

Amazon Fire HD 10 Tablet: So gut ist der Deal

Stark reduziert geht Amazon mit dem Fire HD 10 Tablet in die Startlöcher zum Prime Day 2023. Der Onlinehändler bietet das Tablet heute schon zum Bestpreis von 74,99 Euro an – eine Ersparnis von 90 Euro!

Das Fire HD 10 Tablet wird in der Größe 10,1 Zoll (25,6 Zentimeter) geliefert, verfügt über 32 Gigabyte und erscheint in der Farbe Schwarz.

  • Ausgestattet mit dem Octa-Core-Prozessor und drei Gigabyte RAM
  • Bis zu zwölf Stunden Akkulaufzeit
  • Mit einer MicroSD-Speicherkarte bis zu ein Terabyte erweiterbar
  • Display mit mehr als 200 Pixel und um zehn Prozent heller als der Vorgänger

Prime-Angebote nur für Mitglieder

Von den Top-Angeboten können am Prime Day 2023 ausschließlich Prime-Mitglieder profitieren. Wer jetzt noch kein Abonnement hat, sich aber gerne ein stark reduziertes Produkt zulegen möchte, kann jetzt noch eine Mitgliedschaft abschließen. Die Vorteile stehen einem die ersten 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Das Jahres-Abo kostet danach 89,90 Euro (also 7,49 Euro pro Monat), das Monatsabo 8,99 Euro pro Monat. Die wichtigsten Vorteile:

  • Zugang zu den Prime-Day-Deals
  • Gratisversand
  • Früherer Zugriff auf Top-Angebote
  • Prime Video sowie Amazon Music inklusive
  • Preis: 8,99 Euro pro Monat, kostenloser Probemonat

Mehr Angebote und Schnäppchen finden sich hier


* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.

Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.