Polestar1

Produktdetails

  • Öffnung: ab 8. März 2021
  • Weitere Infos: www.polestar.com

Im Zuge der aktuellen Lockerungen für den Handel eröffnet die schwedische Elektromarke Polestar weitere seiner “Polestar Spaces” in Stuttgart, Hamburg und München. Das Besondere dabei: Die Eröffnung wird so exklusiv wie nie. Denn aufgrund der neuen Lockdown-Bestimmungen können die Spaces nun für individuelle Termine gebucht werden. Die ersten Besucher haben so den Space nahezu für sich allein und können in Einzelgesprächen die Marke und ihre Fahrzeuge näher kennenlernen.

Autokauf im engsten Kreis

Polestar macht aus der Not eine Tugend und nutzt die strengen Besucherauflagen, um ein persönliches Erlebnis zu gestalten: “Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Spaces nun öffnen dürfen. Für uns als auch für die Kunden sicherlich eine Eröffnung der etwas anderen Art. Denn dank Click&Meet wird der Besuch nun zum exklusiven Erlebnis“, so Alexander Lutz, Managing Director Polestar Deutschland. „Als Premiummarke können wir die derzeitigen Lockerungen ideal in unseren neuen Spaces umsetzen. Der Kunde profitiert von einer individuellen 1:1 Beratung.“ Ab dem 8. März 2021 gilt das Angebot.

Besuch nur mit Termin

Termine im Polestar Space müssen vorab für einen fest begrenzten Zeitraum gebucht werden. Voraussetzung für die Öffnung des Showrooms ist, dass die Inzidenzzahl nicht über 100 liegt und pro Besucher eine 40 Quadratmeter große Verkaufsfläche zur Verfügung steht. Bei einem Wert unter 50 kann der Space sogar ohne Terminvereinbarung von einer begrenzten Personenzahl abhängig von der Größe der Fläche besucht werden. Bereits im Dezember 2020 wollte man die neuen Spaces in Hamburg (Hohe Bleichen 8) und Stuttgart (Kronprinzbau – Kronprinzstraße 6) eröffnen. Aufgrund der Lockdownbeschränkungen mussten diese Events aber verschoben werden. Einen weiteren  Space in München (Hofstatt – Färbergraben 12) fertiggestellt. Erstmalig werden am Montag, 8. März 2021, nun auch Besucher in den neuen Standorten in der Innenstadt begrüßt. Noch im Frühjahr sind weitere Eröffnungen in Frankfurt am Main und Berlin geplant.

Fotos: Hersteller