Tink Summer Sale
Credit: Tink

Wer dieses Jahr im Sommerurlaub nicht verreist, möchte es zu Hause um so schöner haben. Im Summer Sale beim Online-Händler Tink gibt es jetzt viele nützliche Dinge für den Garten und das Smart Home günstiger. Auch praktische Sets sind dabei. Noch bis zum 12.07. können Sie die Urlaubskasse schonen. Die besten Angebote hat IMTEST für Sie rausgesucht.

Nur bei Tink: Bosch Mähroboter mit gratis Garage

Nicht nur Staubsauger- und Wischroboter liegen im Trend: Auch für den Boden im Garten lassen immer mehr Menschen Roboter ans Werk. Jetzt gibt es bei Tink zum Bosch Mähroboter die passende Garage gratis dazu. Diese schützt den Roboter der Qualitätsmarke vor Wettereinflüssen wie Regen oder starker Sonneneinstrahlung. Da die Garage fasst 150 Euro kostet, ist das ein lohnender Deal.

Außerdem von Bosch dabei: das smarte Brandschutzsystem. Drei Rauchmelder mit Alarmsirenen geben acht und schlagen im Fall der Fälle Alarm. Dazu gibt es den Smart Home-Controller mit dem sich das System in Zukunft einfach auf erweitern lässt – ob Videoüberwachung oder smartes Heizen.

Philips Hue für smarte Beleuchtung im Garten

Einfach überall stimmungsvolles Licht: Das System von Philips Hue konnte bereits in verschiedenen Tests die IMTEST-Experten überzeugen, wie zum Beispiel im Vergleich smarter LED-Lichter für drinnen. Nun bietet Tink ein praktisches Leuchten-Set für den Garten an. Das Philips Hue Lily-Set kommt mit dem Basis Kit bestehend aus drei LED-Spots sowie zwei Spot-Erweiterungen. Abgerundet wird das Set vom Philips Außenbewegungsmelder. Dieses Set eignet sich auch gut, um Einbrecher abzuschrecken.

Wer Spots nicht so gerne mag, wird seine helle Freude mit den Sockelleuchten von Innr haben. Diese gibt es bei Tink im Summer Sale als günstiges Set. Es besteht aus dem Starter-Set mit drei Leuchten sowie einer Erweiterung.

Türklingeln 2.0 mit Videofunktion

Für noch mehr praktische Sicherheit zu Hause gibt es inzwischen eine Vielzahl an Smart Lock-Systemen. Mit ihnen lassen sich Türen per Smartphone öffnen und schließen, nie mehr die lästige Suche nach dem Schlüssel. Zugangsberechtigungen und Benachrichtigungen bieten Sicherheit. Besonders praktisch sind Systeme, wenn sie mit Videoübertragung kommen.

Drei solcher Smart Locks bietet Tink im Summer Sale an. Dazu gibt es jeweils hilfreiche Ergänzungen wie ein gratis Google Nest Mini bei der Videotürklingel von Netatmo. Auch das Türschloss Nuki gibt es in Kombination mit der Ring Videotürklingel im Angebot. Das Nuki-Schloss hat bereits im Test bewiesen, wie zuverlässig es funktioniert.

Bei Tink noch mehr entdecken

War noch nicht das Passende dabei? Im Summer Sale auf Tink gibt es noch viele weitere Produkte mit denen Haus und Garten smarter, schöner und sicherer werden. Ob Videoüberwachung für drinnen und draußen, die Sprachassistenten von Google, Apple und Amazon oder mobile Bluetooth-Lautsprecher: Bis zum 12.07. lassen sich noch mehr Schnäppchen und praktische Sets entdecken.