Veröffentlicht inNews

Cyberpunk 2077: PS5 und Xbox Series S|X-Versionen jetzt da

Die Next-Gen-Konsolenfassungen von Cyberpunk 2077 stehen nun zum Download in den Stores bereit.

Cyberpunk 2077

Knapp 1 1/2 nach dem verpatzten Release des First-Person-Action-RPGs “Cyberpunk 2077” kommt eine verbesserte und grafisch optimierte Konsolenfassung heraus. Die Version 1.5 für Playstation 5 und Xbox Series S|X ist ab sofort zum Download verfügbar.

4 Open-World-Spiele in einem Monat

Das gab es in dieser Form noch nie: Der Februar 2022 wird keinem geneigten Spieler jemals wieder aus dem Kopf oder der Geldbörse gehen. Als wären “Dying Light 2”, “Horizon Forbidden West“, “Elden Ring” noch nicht genug, gibt es nun noch einmal kräftigen Nachschlag. Und es werden alle geduldigen Zocker belohnt, die sich mit dem Spielen von “Cyberpunk 2077” so lange Zeit gelassen haben, bis für die Konsolen eine annehmbare Version am Start ist. Nun ist es soweit. Soeben kündigen die Entwickler von CD Projekt Red an, dass nun die überarbeitete Version von “Cyberpunk 2077” für die Playstation 5 und die beiden Xbox Konsolen S und X zum Download bereitsteht. Sie trägt die Versionsnummer 1.05. Weniger Bugs, stark verbesserte Optik mit dynamischer 4K-Auflösung samt Raytracing sind auf den neuen Spielekisten, die immer noch schwer zu bekommen sind, an Bord.



Alte Version kostenlos upgraden

Sind Sie bereits im Besitz einer Version von “Cyberpunk 2077” für die PS4 oder Xbox One, dann können Sie sich das Update auf die neue Variante kostenlos gönnen. Alle anderen profitieren von einem Spar-Angebot, dass bis zum 03. März gültig ist. Aktuell kosten PS5 und Xbox-Series S|X Versionen nur 24,99 Euro. Kann man schon machen. Allerdings sind auch hier mindestens 50-100 Stunden zu veranschlagen, bis die Credits über den Bildschirm flimmern. Da jedes der oben genannten Spiele einen ähnlichen Umfang hat, ist es ja gar nicht so schlimm, dass man sich auch noch in diesem Monat eher in den eigenen vier Wänden aufhalten sollte. Nachfolgend hat der Entwickler noch erste Szenen aus der PS5-Versionen in einem Video geteilt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.