o2 Aktion: AirPods Pro gratis zum iPhone 13 Pro Max

Das neue Angebot von o2 lockt mit einem lukrativen Trio. Gratis AirPods Pro sind inklusive.

Mann nutzt die Touchfunktion seiner Apple AirPods Pro.
© Jonas Schindler/Unsplash

Das iPhone 13 kam im September letzten Jahres auf den Markt. Im Hinblick auf die schnelllebige Welt der Smartphones könnte man also meinen, das Apple-Flaggschiff wäre bereits ein altes Eisen. Doch weit gefehlt: Aufgrund seiner Ausstattung wird vor allem das iPhone 13 Pro Max auch in den kommenden Jahren mit Neuerscheinungen mithalten können. Aber nicht nur deswegen dürfte die neue o2-Aktion für alle, die ein Top-Handy ihr Eigen nennen möchten, interessant sein. Denn AirPods Pro erhalten Neukunden kostenlos dazu. Weil es den o2 Grow Tarif noch on top gibt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des neuen o2-Deals unschlagbar.

Kostenlose AirPods Pro: Die Deal-Details

Im Herbst 2022 soll das iPhone 14 neue Maßstäbe setzen. Vor der Veröffentlichung neuer Modelle kann ein Blick auf den Vorgänger sich lohnen, gerade was den Preis angeht. In der 13er-Reihe sticht das iPhone 13 Pro Max nicht nur dank seiner großzügigen Maße und dem damit verbundenen großen Bildschirm hervor. Auch die potente Kamera und das opulent bestückte Innenleben überzeugten im Test und verhalfen zur sehr guten Gesamtnote 1,3. Hier die Details des iPhone Pro Max im Überblick:

  • Maße: 160,8 × 78,1 × 7,65
  • Bildschirm: 6,7 Zoll großes Super Retina XDR Display mit 2.778 × 1.284 Pixel Auflösung
  • Kameras: sehr hohe Detailauflösung, natürliche Farbwiedergabe, sehr gute Bildschärfe, 4x Zoom, erstklassiger Nachtmodus, brillante Videoaufnahmen
  • Prozessor: A15 Bionic Chip – aktuell schnellstes Handy am Markt
  • leistungsstarker Akku: 17:06 Stunden Laufzeit
  • 5G/WiFi 6
  • kabelloses Laden

Um das iPhone 13 Pro Max für Neukunden noch begehrenswerter zu machen, lockt o2 mit einer besonderen Gratis-Beigabe, und zwar den AirPods Pro. Die In-Ear-Kopfhörer stehen in Sachen Design und Verarbeitung dem 13er-iPhone in nichts nach. Die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer punkten unter anderem mit sattem Sound und exzellenter ein- und ausschaltbarer Rauschunterdrückung. Apples AirPods Pro lassen die Konkurrenz alt aussehen und holten ungefährdet den IMTEST Testsieg.

o2 Grow: Jährlich 10 GB Datenvolumen mehr

Dem Mobilfunkanbieter ist zu seinem 20-jährigem Bestehen mit dem o2 Grow Tarif ein Coup gelungen. Denn anders als seine Mitbewerber hat o2 damit einen Tarif im Portfolio, der tatsächlich einzigartig ist. Los geht es mit beachtlichen 40 GB Datenvolumen. Jedes Jahr gibt es im Rahmen des Tarifs 10 GB dazu – ohne dass ein Aufpreis fällig wird. Bedeutet: Im zweiten Jahr stehen 50 GB Datenvolumen, im dritten Jahr dann 60 GB Datenvolumen zur Verfügung. Obendrauf kommen noch eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze, EU-Roaming und 4G LTE/5G. Durch die Connect-Option ist der Tarif auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig verfügbar.

o2 verlangt für das Trio bei einer Ratenzahlung über 3 Jahre monatlich 61,99 Euro. Wer sich für die zweijährige Ratenzahlung entscheidet, bezahlt 80,99 Euro im Monat. Einmalig werden für die Anzahlung des Geräts und den Versand 17,99 Euro beziehungsweise 5,99 Euro fällig. Der Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro entfällt bei beiden Optionen.

AirPods Pro, iPhone 13 Pro Max & o2 Grow: Das Top-Trio am Handymarkt

Das Angebot von o2 gilt nur für kurze Zeit. Wer weiß, wann sich wieder die Möglichkeit bietet, die AirPods Pro, das iPhone 13 Pro Max und den o2 Grow Tarif im Bundle so günstig zu ergattern. Alle drei spielen in ihrem jeweiligen Bereich in der ersten Liga oder führen sie sogar an.