Veröffentlicht inNews

AnkerWork Mikro M650 jetzt mit Frühbucherrabatt

AnkerWork stellt ein neues kabelloses Mikrophon vor.

AnkerWork M650
© AnkerWork

“Ist das ein Macaron an deinem Pullover?” Nein, um eine französische Süßigkeit handelt es sich bei dem M650 nicht. Das neue Gerät von AnkerWork ist ein kleines kabelloses Mikrofon in Form eines Buttons. Wie dieses funktioniert und zu welchem Preis es in Kürze angeboten wird, verrät IMTEST.



Das M650 verspricht eine klare Aufnahme der Stimme

Das Mikrofon soll vor allem dabei unterstützen, allein die Stimme aufzunehmen. Lästige Hintergrundgeräusche sollen mithilfe von Noise Cancelling und VoiceShield-Rauschunterdrückung beseitigt werden. Dieses lässt sich in verschiedenen Stufen einstellen. Das kabellose Mikrofon soll die Stimme auch über eine Entfernung von bis zu 200 Metern zum Empfänger übertragen. Dieser kann beispielsweise direkt mit dem USB-C-Anschluss eines Smartphones verbunden werden. AnkerWork hebt das kompakte Design hervor und bewirbt das Produkt besonders für Content Creator und Influencer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit verspricht der Hersteller. Das Gerät soll insgesamt bis zu sieben Stunden Material speichern können. Wer noch mehr aufnehmen will, muss die Daten erst auf ein anderes Gerät rüber ziehen. Das M650 soll über einen Clip magnetisch mit der Kleidung verbunden werden können.

AnkerWorks bietet das Modell in sechs verschiedenen Farben an. Noch ist nicht klar, wann genau das M650 erhältlich sein soll. Allerdings bietet Anker schon jetzt einen Frühbucherrabatt von 50 Euro auf seiner Webseite an. Bei diesem Deal ist das Gerät dann für 219,99 Euro zu haben.


Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.