Das aufgeklappte Galaxy Fold3 neben dem im 90-Grad-Winkel aufgeklapptem Galaxy Flip3 auf weißem Hintergrund
© Samsung

Am 27.08. kommen die neuen Galaxy-Geräte von Samsung auf den Markt. Neben der Smartwatch Watch 4 und den InEar-Kopfhörern Buds 2 gibt es die neuen Falt- und Klapp-Smartphones. Das Galaxy Z Fold 3 und das Flip 3 kommen mit so einigen Verbesserungen im Vergleich zu ihren Vorgängern und sind preislich auch attraktiver. Saturn lässt es sich aber nicht nehmen, Käufer und Vorbesteller mit verschiedenen Preis-Aktionen zu locken. Bis zu 800 Euro Rückerstattung sollen so beim Kauf vom Fold 3 oder Flip 3 drin sein.

Galaxy Z Fold 3 kaufen – 800 Euro zurück?

Im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen liegen die Preise der neuen Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 in einem angenehmeren Bereich. Dennoch sind 1.049 Euro für das Flip und 1.799 Euro für das Fold nicht gerade wenig. Die Saturn-Aktion rund um die neuen Galaxys verspricht bis zu 800 Euro Rückerstattung nach Kauf. Hierfür muss der Käufer sein altes Smartphone nach dem Kauf vom Fold 3 oder Flip 3 einschicken. Bis zum 30.09. muss der Kauf erfolgt sein, um an der Aktion teilnehmen zu können.

Die lockenden 800 Euro gibt es aber nur beim Einschicken der iPhone 12 Max-Modelle und des Galaxy Fold 2. Für andere Smartphones aus Samsungs Galaxy-Reihe, von Apple und auch von Huawei sind festgelegte Rückerstattungen von 100 bis 700 Euro drin. Ob auch Ihr altes Smartphone beim Kauf des Fold 3 oder Flip 3 über Saturn Geld bringt, können Sie in dieser Liste des Technik-Riesen prüfen.

Test zeig, was das Galaxy Z Fold 3 kann

Jüngst konnte IMTEST einen vielversprechenden Blick auf das Galaxy Z Flip 3 und das Galaxy Z Fold 3 werfen. Letzteres musste sich bereits im Test beweisen und schnitt mit einer guten 1,8 ab. Es kommt mit vielen Besserungen zum Vorgänger-Modell: So ist das Fold 3 wasserdicht, bietet ein besseres Außendisplay und kann auch mit dem S Pen bedient werden. Zudem beeindruckt das Hauptdisplay mit Schärfe, Helligkeit und guten Kontrasten. Weitere Details und wo es nicht mit Samsungs Galaxy S21 Ultra mithalten kann, gibt es im Testbericht des Fold 3.



Bis zu 150 Euro Bonus für Galaxy Watch 4

Auch die neue Generation der Samsung-Smartwatches erscheint am 27.08. Die Saturn-Aktion zur Galaxy Watch 4 verspricht einen Vorbesteller-Bonus:

  • 75 Euro für den Kauf der Galaxy Watch 4 Bluetooth
  • 100 Euro für den Kauf der Galaxy Watch 4 LTE oder Watch 4 Classic Bluetooth
  • 150 für den Kauf der Galaxy Watch 4 Classic LTE

Das Geld wird auf das Samsung Pay-Konto gutgeschrieben. Ein Account bei dem Bezahldienst ist somit notwendig, um an der Aktion teilzunehmen. Interessierte sollten sich aber sputen. Denn da es in diesem Fall ein Vorbesteller-Bonus ist, läuft die Aktion nur noch bis zum 26.08. Bis dahin muss die Bestellung der Galaxy Watch 4 erfolgt sein. Gleiches gilt für die Galaxy Buds 2. Wer vorbestellt erhält ein Wireless Charger Pad gratis dazu.