Veröffentlicht inNews

De’Longhi x Refurbed: Runderneurte Kaffeemaschinen ab sofort erhältlich

Diese Partnerschaft verleiht gebrauchten Kaffeemaschinen ein zweites Leben.

Auf einem Smartphone wird die Refurbed.de Website angezeigt.
© refurbed

Nach wie vor ist Kaffee das Nonplusultra unter den Getränken – das haben jüngst auch die Google-Suchtrends 2023 gezeigt. Doch wie gut der Kaffee schmeckt, hängt auch von der Maschine ab, aus der er gekommen ist. Ein beliebter Hersteller in diesem Bereich ist De’Longhi. Dessen Kaffee- und Espressomaschinen stehen in vielen deutschen Haushalten – und sind ab sofort auch in einem ausgewählten Maße als Refurbished-Modelle erhältlich. Möglich macht dies eine besiegelte Partnerschaft mit dem Online-Marktplatz refurbed.de.



De’Longhi: Runderneuerte Modelle auf reburbed.de

Die Zwischenüberschrift verrät es bereits: Hinter sogenannten Refurbished-Produkten verbergen sich runderneuerte Modelle, die zwar gebraucht sind, aber für einen erneuten Einsatz generalüberholt wurden. Auf refurbed.de gibt es bereits eine große Auswahl – von Smartphones über Notebooks bis hin zu Smartwatches. Auch IMTEST hat bereits jede Menge Refurbished-Geräte getestet – etwa einen Kaffeevollautomaten von Philips oder einen TV von LG. Zusätzlich zur bisherigen Auswahl gibt es bei refurbed.de nun auch ausgewählte Kaffee- und Espressomaschinen von De’Longhi.

Eine Screenshot der Website von refurbed.de
Zu den erhältlichen Maschinen gehört die De’Longhi ECAM 656.85.MS PrimaDonna Elite. © IMTEST

Laut Pressemitteilung prüfen Experten mit langjähriger Erfahrung die gebrauchten Maschinen. Daraufhin werden diese dann zu günstigeren Preisen und mit einer 24-monatigen Garantie wieder verkauft.


Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.