Veröffentlicht inNews

Philips Haarglätter Series 5000 und 7000: Schonend und effektiv

Die neuen Glätteisen von Philips sorgen für glänzendes und glattes Haar – ganz ohne Schäden.

Eine Frau benutzt ein Glätteisen
© Philips

Für einen eleganten Auftritt die Haare mit einem Glätteisen in Form zu bringen, kann für lange Gesichter sorgen. Geschädigte Haare, Spliss oder gar klebrige Knoten können die Folge sein. Mit den neuen Haarglättern der Serie 5000 und 7000 soll Ärger erst gar keine Chance bekommen.

Wärme gleichmäßig verteilt

Die neuen Haarglätter bestehen aus glatten federnden Keramikheizplatten mit Arganöl für ein widerstandsloses und gleichmäßiges Styling. Die 105 Millimeter langen Heizplatten sind darüber hinaus beweglich, um den Druck auf das Haar bei jedem Zug anzupassen und die Wärme gleichmäßig zu verteilen. Die Temperatur wird in 12 Stufen von 120 bis 230 Grad Celsius individuell per Regler eingestellt. Die LED-Anzeige soll selbst bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar sein. Im Vergleich zu den Modellen der 5000 Series gibt das Premium-Modell der 7000 Series darüber hinaus Mineral-Ionen ab, wodurch UV-Schäden an der Haaroberfläche reduziert werden sollen. Zudem ist es mit einer zusätzlichen Style-Taste für eine schnelle Temperatureinstellung ausgestattet. Mit nur einem Tastendruck ist die voreingestellte Temperatur von 210 Grad Celsius für schnelles Glätten auswählbar.



Technische Daten des Top-Modells

Der Philips 7000 Series Haarglätter verfügt über folgende technische Eigenschaften:

  • ThermoShield: Sensor reguliert die Temperatur gleichmäßig
  • Mineral-Ionen reduzieren UV-Schäden
  • 105 Millimeter lange Keramikheizplatten mit Arganöl und federnder Technologie
  • Für präzises Styling mit Cool-Tip-Spitze
  • Temperaturrad mit LED-Anzeige (12 Stufen, 120-230 Grad Celsius) und Quickstart
  • Hitzebeständige Falttasche zum sicheren Aufbewahren

“Glattes, wie Seide glänzendes Haar ist zeitlos schön – allerdings wachen leider die wenigsten von uns schon so auf… Damit dieser Look möglichst häufig und schonend gestylt werden kann, sind unsere neuen Philips Haarglätter mit der ThermoShield Technologie ausgestattet. Der Sensor reguliert die Temperatur so, dass das Haar von der Wurzel bis zur Spitze ein schonendes und gleichmäßiges Styling erhält”, so Caroline Rausch, Marketing Manager Beauty bei Philips.

Die neuen Philips Haarglätter sind ab sofort direkt beim Hersteller oder im Fachhandel erhältlich. Die Preise reichen von 44,99 bis 84,99 Euro.