Veröffentlicht inNews

Leistungsstarker Kärcher-Hochdruckreiniger im Angebot

Im Winter schon an das Frühjahr zu denken, zahlt sich aus.

Kärcher Hochdruckreiniger
© Kärcher, Amazon, IMTEST
  • Der Kärcher-Hochdruckreiniger K5 Power Control Home ist derzeit bei Amazon im Angebot.
  • Dort kostet der Reiniger samt Zubehör nur 255,98 Euro.
  • Das sind fast 40 weniger als bei anderen Shops.
  • Wer sich den Hochdruckreiniger direkt sichern möchte, findet das Angebot bei Amazon hier.
  • Kärcher-Hochdruckreiniger im Angebot: So viel sparen Sie

    Produkte entgegen der aktuellen Saisonalität zu kaufen, gilt als Shopping-Tipp, um Geld zu sparen. Beim Kärcher-Hochdruckreiniger K5 Power Control Home stimmt das auf jeden Fall. Denn Amazon bietet den Reiniger mit Zubehör für 255,98 Euro an, was zwar nicht der Tiefpreis, aber dennoch sehr günstig für das Gerät ist.

    Im Vergleich zum Durchschnittspreis der letzten 90 Tage sparen Sie dabei rund 30 Euro. Vergleicht man den Preis mit dem im Frühjahr, kommen Sie auf eine Ersparnis von mindestens 50 Euro. Es lohnt sich also, schon jetzt zuzuschlagen.

    Was kann der Kärcher-Hochdruckreiniger?

    Mit Abmessungen von 59,1 x 39,7 x 51,3 Zentimetern und einem Gewicht von 18,7 Kilogramm ist der Reiniger nicht das kompakteste Gerät. Mit einem Maximaldruck von 145 Bar ist er aber auf jeden Fall kraftvoller als Mitteldruckreiniger sein – im Vergleichstest kam er entsprechend auf eine gute Ergebnisnote. Durch den Griff und die großen Laufräder lässt er sich zudem komfortabel bewegen.



    Das Besondere an diesem Angebot ist, dass es sich um ein Starterkit mit umfangreichem Zubehör handelt: Neben dem Hochdruckreiniger sind unter anderem noch verschiedene Düsen, ein zehn Meter langer Schlauch sowie eine Reinigungspistole enthalten. Weitere Details zum Gerät im Überblick:

    • Fördermenge: 500 l/h
    • Max. Zulauftemperatur: 40 °C
    • Flächenleistung: 40 m²/h
    • Enthaltenes Zubehör: G 160 Q Power Control-Pistole, 3-in-1-Multi Jet-Strahlrohr, Dreckfräser, Home-Kit (Flächenreiniger T 5, Stein- und Fassadenreiniger, 1 l), 10 m Hochdruckschlauch


    Gardena Aquaclean Li-40/60: Mobiler Akku-Reiniger

    Wer nicht unbedingt einen Wasser- und Stromanschluss in der Nähe hat, sollte einen Blick auf den Akku-Hochdruckreiniger von Gardena werfen. Er lässt sich vollkommen autark einsetzen und ist dank Griffbügel und Rollen ebenfalls sehr mobil. Im Einzeltest konnte er damit eine hohe Mobilität unter Beweis stellen und war außerdem sehr leise und einfach in der Handhabung.

    Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

    Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.