Veröffentlicht inNews

Apple TV+: Zwei Gratismonate mit Selena Gomez-Doku

Selena Gomez gibt Fans Einblicke in ihr Privatleben und verschenkt zwei Gratismonate Streaming mit Apple TV+.

Grafik des Apple TV+ Logos vor einem schwarzen Hintergrund.
© James Yarema / Unsplash

Mit gerade einmal zehn Jahren wurde sie berühmt – doch zwölf Jahre später musste Selena Gomez aufgrund körperlicher und mentaler Probleme behandelt werden. Gerade psychische Krankheiten werden häufig stigmatisiert, zumal sie meist der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Aufgrund dessen gewährt die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin in der Dokumentation “Selena Gomez: My Mind & Me” einen Blick in ihr Privatleben. Die Doku läuft ab dem 4.November exklusiv auf Apple TV+. Dazu erhalten Neukunden zwei Monate lang den Streamingdienst gratis.



In der Dokumentation berichtet Selena Gomez anhand mitunter sehr persönlicher Aufnahmen über ihre durchlebten Herausforderungen, so viel kann man bereits in dem dazugehörigen Trailer erkennen. Unter anderem leidet Gomez an der Autoimmunkrankheit Lupus, infolgedessen außerdem an Depressionen und Panikattacken. Auf Twitter postet die Sängerin, wie sehr sie sich freut, dass mit dem Start der Dokumentation zwei Gratismonate bei Apple TV+ verschenkt werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf die Gratismonate können Neukunden und Fans jetzt zugreifen, indem sie über diesen Link gehen. Normalerweise kostet das Abo 6,99 Euro pro Monat, insofern sollte innerhalb des Zeitraums kündigen. Es sei denn, man wünscht den Übergang in ein reguläres Abo über. Apple TV+ ist ein Streamingdienst, der vorrangig eigen produzierte Filme und Serien anbietet, die nirgends sonst verfügbar sind. Beispielsweise können Abonnenten Filme wie “Causeway”, “The Greatest Beer Run Ever” oder auch die Dokumentation über die Sängerin Billy Eilish sehen.

Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.