Veröffentlicht inNews

Apple Keynote 2022: iPhone 14, Apple Watch 8 – das Event im Live-Ticker

Apple lädt zur Keynote: Neben dem iPhone 14 steht höchstwahrscheinlich auch eine neue Apple Watch auf dem Plan. Alle Entwicklungen im Live-Ticker.

Das Logo des Apple-Events namens Far Out.
© Apple

Es ist mittlerweile schon eine moderne Tradition: Im Herbst präsentiert Apple die neue iPhone-Generation, die kurz darauf auf dem Markt erscheint. Doch damit nicht genug: Neben neuen Smartphones zeigen Tim Cook und Co. noch weitere Neuheiten – 2021 beispielsweise ein neues iPad mini und die siebte Ausgabe der Apple Watch. Dieses Jahr dürfte die Ausbeute für Tech-Fans ähnlich glorreich ausfallen. Dass das neue iPhone 14 gezeigt wird, ist so gut wie sicher. Und die Gerüchteküche brodelt bei der Apple Watch 8 und bei den Apple AirPods Pro 2 bereits gewaltig.



Apple Keynote 2022: Live-Ticker zum Event

Die IMTEST-Redaktion ist live dabei und informiert in mehreren Artikeln sowie auf Twitter über die Apple Keynote 2022, das iPhone 14 und weitere Neuheiten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.



Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.